Dragon Nest

Dragon Nest
Grafik
Spielspaß
Gameplay
Originalität
Gesamtbewertung

Dragon Nest

Beseitige das Chaos in dieser Fantasy Welt, finde den vermissten Gral, besiege die finstere Zwillingsschwester der Göttin Altea und messe dich in spannenden Gildenkämpfen mit anderen Spielern!

 

Offizieller Dragon Nest Trailer

 

Jetzt Dragon Nest spielen!
 

Spielprinzip

Wenn die Welt in Trümmern liegt und es keinen Hoffnungsschimmer mehr zu geben scheint, schreien die Menschen nach einem Helden wie dir, um die Welt wieder ins Gleichgewicht zu bringen.
In Dragon Nest ist es deine Aufgabe, den vermissten Gral zu finden, damit wieder Harmonie in der Welt herrschen kann.
Bevor du dich für die Bevölkerung schmutzig machst, suchst du dir im kostenlosen MMORPG einen von vier verschiedenen und individuellen Helden aus, mit dem du dich identifizieren und auf gefährliche Reisen bgeben kannst.
Auf deiner Mission, den heiligen Gral zu retten, wirst du in Dragon Nest auf die unterschiedlichsten Personen und Individuen stoßen, die dir Aufgaben und Aufträge geben wollen.
Durch diese Aufgaben levelst du deinen Charakter hoch, machst ihn stärker und schlagkräftiger.
Mit der Zeit findest du in Dragon Nest auch mächtige Waffen und diverse Ausrüstungsgegenstände, mit denen du dich allen Gefahren problemlos stellst.
Deine Hauptaufgabe wird sein, die verzauberten Kraftsteine zu finden, damit du mit den Propheten sprechen kannst, um weitere Anweisungen erhalten zu können.

 

Specials

  • Viele verschiedene Klassen zum auswählen
  • Große Anzahl von Questen
  • Sehr viele unterschiedliche Ausrüstungsgegenstände
  • Kostenlos / Free-2-Play

 

Tipps & Tricks

  • Gehe in Instanzen und und Level deinen Charakter hoch/li>
  • Bekämpfe Gegner die leicht zu töten sind um so möglichst schnell Erfolge zu erzielen

 
Jetzt Dragon Nest spielen!

 

Fazit

Nicht nur das Training der Monster und die Ausarbeitung eines Schlachtplans zur Ergreifung der Weltherrschaft stellen dich vor eine große Herausforderung. Auch die Erfüllung der Bedürfnisse von Biestern und Untertanen ist eine knifflige Aufgabe, wenn die Ressourcen knapp, aber die Wünsche groß sind. Unterstützung kannst du dir durch Verbündete holen, für deren Hilfe du auch noch durch Bonussterne und Karten belohnt wirst. Diese gewähren dir besondere Boni – sind aber leider sehr selten. Wenn dir noch Kartenteile fehlen, hast du die Möglichkeit, sie in der Taverne mit anderen Spielern zu tauschen. Natürlich gibt es noch viel mehr zu entdecken, daher ist unser Tipp: Alleine schon um zu wissen, wie die geheimnisvolle Geschichte weiter geht, muss man sich reinklicken!

 

Dragon Nest