Clubcooee

Clubcooee
Grafik
Spielspaß
Gameplay
Originalität
Gesamtbewertung

Clubcooee

Als König mit eigenem Schloss, Ländereien und allem Pipapo hast du viel zu tun.
Verteidige deinen Thron und forme strategische Allianzen in diesem Fantasy-Spiel rund um uralte Magie, Drachen und Heldengeschichten.

 

Offizieller Clubcooee Trailer

 

Jetzt Clubcooee spielen!
 

Spielprinzip

Die Spieler dieser 3D Chat Community besitzen in dem Spiel ihre eigenen Räume, die sie ganz nach ihren persönlichen Vorlieben gestalten und dekorieren können.
Außerdem hat jeder Spieler die Möglichkeit, selbst Musik oder Bilder in seinen Raum einzubinden.
Dadurch ist es dem Spieler möglich, seine 3D Chat Community in ein persönliches Multi-Media Erlebnis zu verwandeln.

Die Spieler können in ihrem Raum ihre Freunde einladen, oder aber auch selbst neue Freunde finden.
Einige der Möbelstücke, mit denen man seinen ganz persönlichen Raum ausstatten kann, haben die Möglichkeit, mit den Lieblingswebsites der Spieler verlinkt zu werden.
So wird das Soziale Onlinespiel noch persönlicher.

Die Links sind auch ganz praktisch, wenn man zum Beispiel schnell seine Facebook Nachrichten lesen will.
Auch kann man einen Link zu einem Web-Radiosender legen, man kann dann in seinem Raum live Radio hören.
Auch lassen sich die Räume der Spieler ganz leicht in eine bestehende Website integrieren.
Kein Reich hält den Wirren der Zeitalter lange stand, wenn es nicht mit Schwert und Schild verteidigt wird.

 

Specials

  • Gestalte Deinen eigenen Partyraum mit diversen Gegenständen selbst
  • Erstelle bei Club Cooee Deinen eigenen Community Charakter
  • Die Zielgruppen von Club Cooee sind hauptsächlich Teenanger
  • Kostenlos / Free-2-Play

 

Tipps & Tricks

  • Leider haben wir zu diesem Spiel keine Tipps oder Tricks

 
Jetzt Clubcooee spielen!

 

Fazit

Dieses Exemplar der Onlinespiele ist sehr gelungen. Die Ladezeiten wurden optimiert, sodass keine langen Wartezeiten aufkommen.
Für Neueinsteiger wird die Welt zunächst erst einmal anspruchsvoll sein, jedoch bietet das Onlinegame hierfür wertvolle Hilfestellungen.
Damit der eigene Avatar niemals aus dem Blickfeld verloren geht wurde er beispielsweise mit einem Pfeil markiert.

Die Grafik ist äußerst ansehnlich gehalten, sodass alle Interaktionen äußerst flüssig verlaufen und die so kommt schon echtes Feeling auf.
Besonders spaßig ist es, aufmerksam durch den Raum zu gehen und das Verhalten der anderen Avatare zu beobachten.
Auf diese Weise lässt sich sehr leicht so manches Date beobachten und auch der ein oder andere interessante Mensch kennenlernen.

 

Clubcooee